Besuchen Sie uns
Esperantostraße 1, 8720 Knittelfeld
Rufen Sie uns an
+43 (0) 664 1340124
Kontaktieren Sie uns
office@wohlfuehlcentermurtal.at

Bowen Therapie – Die original Bowtech Methode

Nach dem Australier Tom Bowen benannt, ist Bowtech (Bowen Technik) für mich eine wundervolle Möglichkeit geworden, Menschen jeden Alters bei den unterschiedlichsten Beschwerdebildern auf sanfte und angenehme Weise zu helfen um das innere Gleichgewicht wiederzuerlangen.

In so manchen Fällen, ist schon nach wenigen Sitzungen eine deutliche Verbesserung oder Schmerzfreiheit wiedererlangt worden. Die Bowen Technik ist in keinster Weise invasiv, zwingt dem Körper nichts auf sondern verhilft dem Körper zur Selbstheilung. Schulmedizinisch spricht man von Selbstregulation.

Denn der Körper ist in jedem Fall stets bemüht sein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen. Immer wieder ist es ein schönes Erlebnis, zu welch wunderbaren Fortschritten der Körper fähig ist.

BOWTECH die Originale Bowen Technik ist ein wesentliches Werkzeug, um die Selbstregulation, Regeneration und körpereigene Selbstheilungskräfte des ganzen Körpers zu unterstützen. BOWEN-Griffe führen zu erstaunlichen Ergebnissen. Dieses Verfahren beschränkt sich aber nicht ausschließlich auf körperlichen Symptome, sondern erstreckt sich ebenso auf emotionale, kognitive und geistige Belange der betroffenen Person.

Die Erkenntnis, den Körper als komplexe Einheit zu betrachten, welche vom Gleichgewicht aller Aspekte abhängt, ist für den Erfolg der BOWEN Technik wesentlich. Und dies könnte sich als eine der größten Entdeckungen des Gesundheitswesens herausstellen.

Eine am Körper ausgeführte BOWEN-Anwendung richtet sich tatsächlich an die ganze Person. Unser Angebot: Kinder und Konzentration Rasche Hilfe bei Allergien Frauen ab 40 – Wiedereinsteiger ins Leben Chairbehandlungen für einen gesunden NACKEN UND Rücken.

WohlfühlbehandlungenDie Bowen Technik ist eine sehr einfache und sehr wirkungsvolle Methode, mit der viele Beschwerden unterstützt behandelt werden können. Sie unterstützt die Selbstregulation und Heilung durch Harmonisierung der körpereigenen Energien. Eine wahre Tiefenerholung für Körper, Geist und Seele.
Stress lass nach!

Hilfe und Unterstützung bei stressbedingten körperlichen Beschwerden.

  • Stress- und Erschöpfungszustände
  • Schlafprobleme und Panikattacken
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Konzentrationsstörungen

Lerne wieder auf deinen Körper zu hören und lass es zu, dass er zur Ruhe und Entspannung kommen kann. Besonders empfehlenswert für Kinder mit Themen Konzentrationsproblemen in der Schule, unruhigen Schlaf etc.