Besuchen Sie uns
Anton-Regner-Str. 2, 8720 Knittelfeld
Rufen Sie uns an
+43 (0) 664 1340124
Kontaktieren Sie uns
office@wohlfuehlcentermurtal.at

Wie ist der Ablauf bis zu einer und in einer Sitzung bei mir?

  • Du erkennst, dass du in einer Situation steckst, aus der du alleine keinen Ausweg findest. Dann findest du aber mich und nimmst Kontakt mit mir auf, per E-mail oder rufst einfach an (0664/134 0 124)
  • Daraufhin machen wir uns einen Termin aus. Da bin ich recht flexibel.
  • Die erste Sitzung dauert etwas länger, so ungefähr 2 Stunden. Denn wir lernen uns erst einmal kennen und du beschreibst mir den Grund, warum du zu mir gekommen bist. Wir machen die ersten Schritte, um herauszufinden, wie ich dir helfen kann.
  • Am Ende dieses ersten Treffens wollen wir beschließen, ob du wiederkommen magst und wie oft. Wir machen uns den nächsten Termin oder auch schon weitere aus.
  • Die folgenden Sitzungen dauern 2 Einheiten, also 1,5 Stunden. Ich mache immer Doppelstunden, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen Zeit brauchen, um runter zu kommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Dann können wir unseren Weg gemeinsam weiter gehen.

Was kostet es?

Sowohl für die erste Sitzung, egal wie lange sie dauert, als auch die nachfolgenden Termine á 90 Minuten verrechne ich  € 110,–.