Besuchen Sie mich
Esperantostraße 1, 8720 Knittelfeld
Rufen Sie mich an
+43 (0) 664 1340124
Kontaktieren Sie mich
office@wohlfuehlcentermurtal.at
  • Kennst du dieses Gefühl, wenn du dich einfach nicht richtig rund und beweglich fühlst?
  • Wenn du morgens aufstehst, und dein Körper sich wieder so anfühlt, als ob er wirklich DEINER ist?
  • Wenn du Energie und Kraft spürst, wieder Dinge zu tun, die dir schon lange durch deine Bewegungseinschränkung nicht mehr möglich waren?
  • Bist du nach einer Verletzung „fertig“ beim Physiotherapeuten und möchtest weiterhin „dranbleiben“ und deine Kraft, Koordination und Beweglichkeit noch weiter ausbauen und auf dein „nächstes Level“ bringen?

Dann hab ich hier was für dich!

Ich arbeite seit 30 Jahren mit Menschen als Coach und Berater

Meine Expertise liegt darin, genau zu fühlen und wissen was mein Kunde gerade jetzt braucht, um wieder in ein ausgeglichenes und geschmeidiges Lebensgefühl zu kommen.

Zusätzlich hab ich mit der Liebscher & Bracht Methode ein perfektes Werkzeug an der Hand, dass ich dir von Herzen beibringen kann, und du dir selbst damit helfen kannst!

Du bekommst von mir die Eigenverantwortung für DEINEN Körper und die auf dich ganz persönlich abgestimmten Übungen für ZUHAUSE!

Von NIX kommt halt auch NIX…
Also, worauf wartest du noch…?

Dann hab ich für dich die Lösung!
Deinen ganz persönlichen Termin holst du dir einfach hier