Besuchen Sie mich
Esperantostraße 1, 8720 Knittelfeld
Rufen Sie mich an
+43 (0) 664 1340124
Kontaktieren Sie mich
office@wohlfuehlcentermurtal.at

Gesundheit – Wohlbefinden – Balance

Gesundheit – Wohlbefinden – Balance

Ganzheitlich gesund ist der Ansatz im Wohlfühlcenter Murtal

Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Und Sie bedeutet für jeden von uns etwas Anderes.
Suchst du nach alternativen Anwendungen als Unterstützung bei gesundheitlichen Beschwerden oder Schmerzen?
Oder willst du zu dir selbst finden, um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen?
Mehr Freude genießen, mehr Vitalität spüren und dein Wohlbefinden verbessern?

Für alle diese Ziele bist du richtig im Wohlfühlcenter Murtal👍

Zur Ergänzung und um alle diese zu erreichen , hab ich nun den Healy im Einsatz.
Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur Unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Ein kleines Multitalent, das am Körper getragen wird und mit Hilfe individuell ermittelter Frequenzen bestimmte Bereiche in deinem Körper stimulieren soll. Er soll Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern!

Mehr dazu im Wohlfühlcenter Murtal und auch auf http://www.frequenzanalyse.at/143

https://eu.healy.shop/partner?partnername=1053-4437-8533

Dein Wohlfühlcoach Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert