Besuchen Sie mich
Esperantostraße 1, 8720 Knittelfeld
Rufen Sie mich an
+43 (0) 664 1340124
Kontaktieren Sie mich
office@wohlfuehlcentermurtal.at

Healy – Alle reden über den Healy – was ist davon zu halten ?

Alle reden über den Healy – was ist davon zu halten?

Der Healy ist eine Art kleines Bioresonanzgerät, was sowohl von Privatpersonen als auch von Experten gerne angewandt wird, um einerseits Analysen durchzuführen, was das System gerade braucht, und andererseits dann auch gleich die entsprechenden Frequenzen aufzuschwingen.

 

Klingt ja schon spannend, oder?

Ist es auch. Ich gebe zu, ich habe auch so ein Gerät. Ich habe es mir allein deswegen bestellt, um mitreden und die Fragen meiner Klienten diesbezüglich beantworten zu können.

Und jetzt bin ich davon fasziniert, dass das kleine Ding immer richtig liegt, wenn mir was wehtut und mir dann auch schnell hilft.

 

Am Anfang war ich genau wegen dieses Versprechens skeptisch. Erstens, weil es ja irgendwie unglaublich ist und zweitens, weil es auch Nachteile haben kann, wenn etwas so schnell weggeht, ohne dass der Betroffene sich damit auseinandersetzen muss.

 

Aber: Es gibt so viele Leute, die sich im Moment gar nicht aktiv mit ihren Symptomen auseinandersetzen können, zum Beispiel, weil der Schmerz einfach zu stark ist. Wenn er schwächer ist, fällt vieles leichter.

 

Zweitens kann jeder sich das dahinterliegende Thema ja trotzdem anschauen und dazu lade ich auch jeden wirklich ein, weil es sich einfach lohnt.

Bei mir war es sogar so, dass dieses „Ich darf es mir auch mal leicht machen“ anfangs einen Widerstand ausgelöst hat und das hat mir klar gemacht: Das ist heilsam für mich. Ich muss mir nicht immer alles schwer erarbeiten. Auch von meinen Klientinnen kenne ich dieses Muster, dass es ihnen gar nicht leicht fällt, Geschenke anzunehmen.

Es greift also wieder einer meiner Kernsätze, den du von mir wahrscheinlich schon ganz oft gehört hast:

Hinter den größten Widerständen liegt das größte Heilungspotenzial.

 

Mittlerweile arbeite ich sehr erfolgreich regelmäßig in meinem Wohlfühlcenter Murtal mit dem Healy. Ich darf die Spannungen und Blockaden bei meinen Klienten im muskulär-faszialen Bereich lösen und der Healy schickt die richtige Frequenz für ein besseres Wohlbefinden  – einfach genial.

 

Wenn du dir ausführliche Infos über den Healy wünschst, kann ich dir ein geniales und kostenfreies Webinar empfehlen.

 

Heute am 07.07  um 18.00  Uhr von Arno Treichl und Dr. Bärbel Kulik und Gerhard Mandl.

‼️WEBINAR: „HEALY für Einsteiger – das modernste medizinische Selbsttherapiegerät der Welt“ ‼️

 

DONNERSTAG 7. Juli 2022

💥 UHRZEIT:  18:00-20:00h

 

ZIELGRUPPE: Neue Kunden und Member – Interessenten

VORTRAGENDE: Arno Treichl, Dr. Bärbel Kulik und Gerhard Mandl

 

Bitte pünktlich eintreten und Mikrofone abdrehen!

ZOOM-Webinar hier einloggen:

 

https://zoom.us/j/6973729491

PS: über den Sommer findet dieses Webinar alle 14 Tage statt, link immer wie oben angeben,.

Unter diesem Link kannst du dich anmelden. Bitte mach es zeitnah, denn die Plätze sind begrenzt und es wird auch nicht aufgezeichnet. Melde dich also bitte nur an, wenn du auch vorhast, dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert